Kostenstelle Marketing: Erfolgreiches Onlinemarketing für dein Unternehmen

Marketing Mumble #4 - Nasale Methanolstifte für Gamer

March 15, 2023 David Gerginov & Sven Martin
Kostenstelle Marketing: Erfolgreiches Onlinemarketing für dein Unternehmen
Marketing Mumble #4 - Nasale Methanolstifte für Gamer
Show Notes Chapter Markers

Wenn wir viel zu spät aufnehmen, kommt sowas wie diese Folge raus. Wir hatten leider ein paar technische Schwierigkeiten bei unserer Aufnahme und waren - salopp gesagt - auch ziemlich durch. Aber was könnte da besser passen als eine Folge #MarketingMumble in der wir uns über Dinge unterhalten wie die angehende Twitch-Karriere von Sven, Davids neuen Schläger für virtuelles Golfen oder Gaming-Utensilien wie Methanol-Nasenstifte oder Snackboxen. Aber auch der Ausflug von David vor die Kamera als Speaker war sehr aufschlussreich - vor allem wie man mit Menschen, die hinter der Kamera stehen, umgehen sollte und wie man eigentlich als Speaker vor der Kamera funktioniert.

Timestamps:
Intro (00:00:00)
Unser notdürftiges Setup (00:01:30)
Sven hat einen Twitch-Kanal (00:03:48)
Wieso Sven jetzt zwemm heißt (00:04:27)
David hat es nicht so mit Videoformaten (00:06:16)
Wieso gibt es Snackboxen für Gamer (00:07:43)
Nasale Methanolstifte für Gamer (00:09:37)
Golfen im Metaverse (00:10:51)
TikTok Test mit Erfolg (00:12:59)
Wieso man lieber langsamer reden sollte (00:16:04)
David als Coach bei der AFS-Akademie (00:18:18)

Mit David Gerginov vernetzen:
https://www.linkedin.com/in/davidgerginov/

Mit Sven Martin vernetzen:
https://www.linkedin.com/in/zwemm/

Unser Instagram:
https://www.instagram.com/_platformx/

Alle Infos rund um unseren Podcast und weitere Vernetzungsmöglichkeiten findest du hier:
https://kostenstelle-marketing.de/

Du benötigt Unterstützung bei deinen Marketing-Maßnahmen? Schreib uns über die Webseite der platform X:
https://www.pl-x.de/

Intro
Unser notdürftiges Setup
Sven hat einen Twitch-Kanal
Wieso Sven jetzt zwemm heißt
David hat es nicht so mit Videoformaten
Wieso gibt es Snackboxen für Gamer
Nasale Methanolstifte für Gamer
Golfen im Metaverse
TikTok Test mit Erfolg
Wieso man lieber langsamer reden sollte
David als Coach bei der AFS-Akademie